Umfrage: Habt Ihr etwas aufgeblasenes zum platzen gebracht oder geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was anderes 45%
Luftballon 30%
Noch nie 15%
Gummihandschuh 5%
Kondom 5%
Plastiktüte 0%
Weiß ich nicht 0%

9 Antworten

Luftballon

Jo ich liebe es mit luftballons zu spielen und die schön zu quälen bis sie platzen. Sei es durch drauf sitzen hüpfen oder in der Unterhose aufblasen bis es knallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Fahrradschlauch - damit man sieht, dass man sich immer an den Hinweisschild halten sollte

luftballons, luftpolsterfolie, bäckertüten, und wahrscheinlich vieles mehr, was ich vergesse

Timo3681
Fragesteller

Missy274

Ist es auch vorgekommen, das zusätzlich etwas drin steckte?

Missy274  23.10.2023, 07:47
@Timo3681

Außer einem Stein in dem Reifen oder brötchenkrümel - nein

Was anderes

Mit Gummibärchen früher immer. Begründung: hat mir sehr Spaß gemacht.

mit ner leeren bäckertüte. Auch weil es Spaß gemacht hat

und das beste: luftpolsterfolie. Ist halt einfach Kindheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Wasserball schwimmring schwimmflügel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kondom

Über den Kopf und die Nase gezogen und dan über den Mund ein und die Nase aus.

Genaueres weiß ich nicht mehr, ist schon 23 Jahre her und ich waren auf einer Feier und leicht angetrunken.

Klappstuhl001  21.10.2023, 20:57

den partygag gibts heute noch :-)