Mein Bruder und ich haben uns geküsst

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sage dir eine große Zukunft als Schreiberin von Groschenromanen voraus. Solltest du wirklich irritiert wegen des Kusses sein, würdest du doch das ganze schmückende Brimborium weglassen. Deine Geschichte ist nicht glaubhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lovely123456 12.06.2014, 16:29

Klar gerne ich werde autorin wie idiotisch manche leute sein können echt vielen dank!

Und mir ist egal was du meinst sie ist wahr

0

Das war bestimmt ein Spaß von Ihm. Er wird dich zum Nachdenken bringen wollen. So a Busserl macht doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lovely123456 12.06.2014, 17:11

Wie meinst du zum nachdenken?

Ich glaub auch das war nur spaß

0

Geh zum ihm hin und kläre das mit ihm , dass das einmalig war ,ihm den Ausrutscher

verzeihstund er das in Zukunft unterlassen soll , damit ist euch beiden gedient.

Deswegen geht die Welt nicht unter , und da braucht ihr auch keine dritte Person mit

einzubeziehen.Ein paar klärende Worte , dann müsste das passen.

Vg pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein mädchen oder? wenn ja isses doch eig nich schlimm wenn ihr euch mal küsst. solange es nichts ernsteres wird isses in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blauegruetze 12.06.2014, 19:26

Und wenn es zwei Brüder wären, wäre es schlimm?!

0
Caskiz 12.06.2014, 23:09

Allerdings... Schwuler Inzest... Schon etwas ekelhaft, findest du nicht?

0
blauegruetze 13.06.2014, 09:42
@Caskiz

Der Grund, warum Inzest verpönt ist, ist der, dass die Kinder, die aus solchen Beziehungen hervorgehen mit größerer Wahrscheinlichkeit unter Erbkrankheiten leiden und behindert sind. In einer schwulen Beziehung kann das offensichtlich nicht passieren. Insofern ist gegen "schwulen Inzest" eigentlich nichts einzuwenden, außer man ist borniert und/oder homophob. Tut mir echt Leid, dass dein Tellerrand so klein ist.

0

Sowas passiert hin und wieder in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er is 15 und in der Pubertaet. da spielen seine Hormone verrueckt und er war in dieser einen Sekunde schwach.

geh zu ihm und sag ihm das. dann vergesst ihr die Geschichte und sprecht nie wieder drueber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heckmeck244 12.06.2014, 16:24

Denke ich auch… Wahrscheinlich wollte er es einfach mal ausprobieren. Sag ihm doch einfach, dass ihr das vergesst…Schwamm drüber!

0

Leute..,,was ist falsch mit euch!!!Ich in eueren Alter hab mit Barbies gespielt und hab Ponys geritten.Sind bestimmt Hormone im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caskiz 12.06.2014, 16:23

So seh ich es ja auch... Aber was will man erwarten, in einem Zeitalter, in dem es unnormal ist, mit 15 noch Jungfrau zu sein und in dem sich Frauen mit Bart auf die Bühne stellen dürfen.

0
Hartdiva 12.06.2014, 16:24

Die Moral geht einfach verloren.

0
Caskiz 12.06.2014, 16:31

Traurig, aber wahr.

0

Was möchtest Du wissen?