Mein Bruder wixxst in mein tanga was tun?
Hallo neulich habe ich mein Bruder (15) aus mein Zimmer gehen sehen was ich schon merkwürdig fand als ich mich dann umgezogen hatte und meine Sachen also mein BH und Tanga in den kleinen Wäsche Korb bei mir im Zimmer geschaut hatte hatte ich gesehen das in meinem Tanga von gestern auf einmal wixxe war und ich wusste das es mein Bruder wahr wie soll ich da reagieren? Und irgendwie macht es mich geil
10 Antworten
Es ist wichtig, über solche Themen auf eine gesunde und respektvolle Weise zu sprechen. Wenn du dir Gedanken über deine Gefühle und Erlebnisse machst, kann es hilfreich sein, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust, wie einem Freund, einem Therapeuten oder einem Berater. Es gibt auch viele Ressourcen, die dir helfen können, deine Gefühle besser zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen.
Es ist entscheidend, dass du in deinen Beziehungen sicher, respektiert und verstanden wirst. Wenn du unsicher bist oder Unterstützung brauchst, gibt es Fachleute, die dir helfen können.
Lass ihn ruhig machen wenn es dich nicht stört es vergeht nach einiger Zeit wenn er eine Freundin findet! Er findet dich nicht als Schwester sondern als Frau bestimmt heiß und denkt nicht daran und macht es! Das hab ich in seinem Alter auch gemacht!!!
Ich würde erstmal die wixxe prüfen nicht das es die von dein Vater ist. Und wenn es dich geil macht würde ich ihn dabei zuschauen und gucken was passiert und was sich dann ergibt
Hi du ☺️,
ja das passiert. Ist meist nur eine Phase. Entweder ignorierst es( solange es nicht schlimmer wird ), oder du stellst ihn zur Rede.
Alternativ leg ein Zettel in den Wäschekorb mit einer Nachricht, dann fühlt er sich ertappt.
Genies es doch er findet dich halt geil und benutzt dich bzw. Dein Tanga als wixxvorlage