meine Unterwäsche?

Kruemel5202  22.05.2025, 18:27

Wie alt ist er und du?

emma1231 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 18:28

Ich 18 er 16

4 Antworten

Bei mir hat das auch einmal so begonnen, ja es war der erste Kontakt mit femininer Wäsche dann kam des tragen heimlich und heute ziehe ich ganz selbstverständlich eigene Dessous und Strümpfe an dazu ein Kleid und Pumps, ja ich lebe heute mein Frau sein und ich fühle mich toll dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meiner täglichen Kleidung

Naja ... als heranwachsender Junge ist das Thema Sexualität ziemlich stark im Kopf und in den Gliedern (okay, doch eher den Singular verwenden).
Von daher ist da eine Neugier und evtl. auch ein sexuelles Reagieren nicht wirklich überraschend oder komisch.

emma1231 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 18:41

Also sollte ich es einfach ignorieren

Tamtamy  22.05.2025, 18:48
@emma1231

Jo, das scheint mir doch eine gute Möglichkeit...

emma1231 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 18:51
@Tamtamy

oder ich hätte noch ein alten bh denn ich so oder so nicht mehr trage ich könnte ihm denn einfach in sein zimmer legen wenn er nicht da ist dann hätter halt denn und würde meine anderen dann vielleicht in ruhe lassen

Tamtamy  22.05.2025, 19:05
@emma1231

Hm ... ich bin da etwas zögerlich bei diesem Vorschlag.
Zum einen wäre das ja quasi ein Hinweis darauf, dass du ihn gesehen hast (oder er missversteht es als 'sinnliche Versuchung' durch dich ...), zum anderen ist nicht gesagt, ob das nicht noch mehr Appetit weckt. (übrigens: Meinung m)

Solange er ihn nur anfasst und nicht für was anderes benutzt ist es ok.

Neugierig ist er halt.

Es ist doch nicht komisch. Er will sich eben ein Bild vom anderen Geschlecht machen.

Also, keine Bange. Junger Mann - Pubertät - Neugierde.