meine Unterwäsche?
Hallo ich hätte mal eine Frage gestern wollte ich meine gewaschene Wäsche aus einen Zimmer holen wo wir die immer haben da hat jeder sein eigenen Korb und bei lieg ganz oben auf der frischen Wäsche ein bh von mir gerade als ich in den Raum rein gehen wollte habe ich gesehen wie mein jüngere Bruder sich meinen bh anschaut er nahm ihn vorsichtig in die Hand und schaut ihn an und begutachtet ihn halt dann legte er ihn wieder hin also er hat nichts komisches gemacht ich bin schnell wieder weg er hat mich nicht bemerkt es war ein ganz normaler bh nichts besonderes hat das was bestimmtes zu bedeuten ich weiß nicht ob es komisch ist oder nicht
Wie alt ist er und du?
Ich 18 er 16
4 Antworten
Bei mir hat das auch einmal so begonnen, ja es war der erste Kontakt mit femininer Wäsche dann kam des tragen heimlich und heute ziehe ich ganz selbstverständlich eigene Dessous und Strümpfe an dazu ein Kleid und Pumps, ja ich lebe heute mein Frau sein und ich fühle mich toll dabei
Naja ... als heranwachsender Junge ist das Thema Sexualität ziemlich stark im Kopf und in den Gliedern (okay, doch eher den Singular verwenden).
Von daher ist da eine Neugier und evtl. auch ein sexuelles Reagieren nicht wirklich überraschend oder komisch.
Hm ... ich bin da etwas zögerlich bei diesem Vorschlag.
Zum einen wäre das ja quasi ein Hinweis darauf, dass du ihn gesehen hast (oder er missversteht es als 'sinnliche Versuchung' durch dich ...), zum anderen ist nicht gesagt, ob das nicht noch mehr Appetit weckt. (übrigens: Meinung m)
Solange er ihn nur anfasst und nicht für was anderes benutzt ist es ok.
Neugierig ist er halt.
Es ist doch nicht komisch. Er will sich eben ein Bild vom anderen Geschlecht machen.
Also, keine Bange. Junger Mann - Pubertät - Neugierde.
Also sollte ich es einfach ignorieren