Lässt ihr euren BH an wenn ihr mit eurem Partner in Unterwäsche schlaft?

12 Antworten

Ich kenne keine Frau die bei mir im Bett schlief, die den BH über Nacht angelassen hat. Es ist doch auch unbequem oder?

Ich trage die Bh's von meiner Freundin.

Bis auf die Tatsache dass ich keine Freundin habe.

Ich bin einsam.

BH zum Nächtigen ist nicht besonders bequem und irgendwie auch albern.

Wenn man bei einem Freund übernachtet, und man ist mit ihm sonst üblicherweise intim, dann schläft man nackt.

Wenn es keine Intimfreundschaft ist, schläft man mit einem T-Shirt oder Nachthemd, aber doch nicht mit Unterhose und BH!

Naja, wenn du mit Unterwäsche schlafen willst musst du ihn ja anlassen?

Ansonsten schläfst du ja nicht mit (vollständiger) Unterwäsche

Und nein, ich zieh ihn aus weil ich es einfach unbequem finde

zieh ruhig aus... bin M