Hilfe?
Hallo zusammen
Ich habe gestern einen Tanga von mir gesucht, dachte, dass er in der Wäsche wäre, aber nachdem ich was aus dem Zimmer meines Bruders holen wollte, sah ich den Tanga, den ich gesucht habe, unter seinem Kissen. Jetzt traue ich mich nicht, ihn drauf anzusprechen, und will ihn auch nicht drauf ansprechen, weil ich zu viel Angst habe. Was kann ich machen? Danke im Voraus.
7 Antworten
Hey,
wow, das klingt wirklich unangenehm und ich kann total verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Es ist verständlich, dass du gerade nicht weißt, wie du damit umgehen sollst – vor allem, wenn du Angst vor der Reaktion hast oder nicht genau weißt, was dahintersteckt.
Du musst ihn nicht direkt ansprechen, wenn dir das zu viel ist. Aber vielleicht hilft es dir, erstmal mit jemandem, dem du vertraust, darüber zu reden – einfach um die Gedanken zu sortieren.
Es ist wichtig, dass du dich in deinem Zuhause sicher fühlst, also wenn du das Gefühl hast, dass da eine Grenze überschritten wurde, hast du jedes Recht, das ernst zu nehmen.
Wenn du dich irgendwann dazu bereit fühlst, wäre es vielleicht gut, das Thema mit einer Vertrauensperson in der Familie oder mit einer neutralen Stelle (wie einer Beratungsstelle) zu besprechen. Du bist damit nicht allein.
Ich bin auf jeden Fall für dich da, wenn du jemanden brauchst, der zuhört. 💛
boah das ist ehrlich komisch das tut mir leid 😭 entweder du versuchst es zu ignorieren aber ich würde ihn eher darauf ansprechen
Mache ein Foto von dem Tanga unter dem Kissen, und lege ihm einen Zettel auf den Tanga: "Viel Spaß mit meinem Tanga. Wenn du mir noch einen klaust, verpfeife ich dich an die Eltern."
Alternativ dazu könntest du aber auch ergänzen, anstelle dass du ihn bei den Eltern verpfeifen würdest: "Beim nächsten Tanga sind 50 EUR fällig - die kannst du unauffällig unter mein Kissen legen".
Nimm die beine in die hand und lauf?😭
Ich glaub nicht, dass ansprechen eine gute idee wäre ich würd denntanga einfach aifgeben und dort liegen lassen
Schönen Abend,
Ich würde es beiläufig erwähnen und sagen und hat dir mein Tanga geholfen das du besser zum kommen gekommen bist und damn weiter gehen....
W 14