Wie soll ich einen Typ ansprechen?

Filatio  16.11.2023, 14:01

Ist es immer der gleiche?

Ch247
Fragesteller

Ja er schaut mich auch auch dauernd an

5 Antworten

Kannst auch erstmal (um überhaupt mal mit ihm zu reden) nach dem Weg fragen oder so und dann im Laufe des Gesprächs kann sich ja noch ein richtiges Gespräch entwickeln :)

Der Anfang ist leicht gemacht mit einen einfachen Hallo und einfach mal übers Wetter Plaudern oder ihn Fragen von wo er her ist. So ergibt sich der Anfang des Ersten Ansprechens alles Andere ergibt sich von Selber in späterer folge kann eine Freundschaft entstehen oder auch eine Beziehung.

Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst vor ihm hast solltest du ihn vielleicht nicht ansprechen.

Einfach Hallo sagen und wie due heißt das reicht meist schon!

Kannst mich jederzeit dort gerne ansprechen xd.