Typ im Zug ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Blickkontakten! Wenn er ihn erwidert kannst du ihn das nächste mal fragen.

Sag einfach "Hi" und "Wie gehts?" wenn du ihm am Bahnhof siehst. Vllt. entwickelt sich ja ein Gespräch. Wer nicht wagt, verliert. Wer wagt, kann auch verlieren, gewinnt jedoch an Erfahrung.

Falls du weißt, auf welche Schule der Typ geht und in welche Klasse, dann kann man den Namen in der Regel ziemlich leicht auf Instagram herausfinden.

blume13740
Fragesteller

Hab kein insta oder so😅😅😅😅 aber danke

Angenommen du weisst seinen Namen, was dann??

Du findest ihn süß, also musst DU auch ihn ansprechen. Von nichts, kommt nichts

blume13740
Fragesteller

Ich bin halt ziemlich schüchtern und hab bissl Angst sag ich jetzt mal irgendwie zurück gewiesen zu werden…

Zenchi  20.10.2021, 19:59
@blume13740

Schau doch erst mal ob er vielleicht Blickkontakt erwidert oder aufnimmt. Das kann unter Umständen schonmal ein Schritt in die richtige Richtung sein. Vielleicht hat er ja auch Interesse, aber so wirst du das wohl oder übel nie rausfinden :/