Freund verlässt die ps4 Party ohne was zu sagen?

3 Antworten

Kann mehrere Gründe haben...

vielleicht ist er mad vom Spielen oder seine Mutter hat ihm gesagt er soll sofort die PlayStation ausmachen...

Aber am Besten wäre es wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst!

CristianoNO07
Fragesteller

Also in seinem Fall ist er nie mad weil er am Handy ist und wir miteinander reden und meistens passiert das mitten im Gespräch dann geht er einfach raus .. danke für deine Antwort 😅

Ich würde an deiner Stelle einfach nicht so übertreiben, er geht einfach aus der Party raus, es ist ja nicht so, dass er den Raum verlässt ohne was zu sagen.

CristianoNO07
Fragesteller

Hmm also ein „ciao bin off ist ja nicht viel

HoneyBadger0  11.07.2020, 12:28
@OwloaK

Am Telefon legt man ja auch nicht einfach auf, ohne sich zu verabschieden..

OwloaK  11.07.2020, 13:41
@HoneyBadger0

Ich mach das oft einfach aus Spaß.

Außerdem ist ein Telefongespräch unter zwei Freunden etwas viel Privateres.

Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.

HoneyBadger0  11.07.2020, 13:45
@OwloaK

Du weißt doch gar nicht ob der Fragesteller nur zu zweit mit ihm der Party ist...

OwloaK  11.07.2020, 13:49
@HoneyBadger0

Hab ich nicht behauptet.

Es ging um dein Beispiel mit dem telefonieren.

HoneyBadger0  11.07.2020, 14:24
@OwloaK

Mir auch... du hast scheinbar nicht verstanden was ich dir mitteilen wollte... aber nvm bist scheinbar zu lost

OwloaK  11.07.2020, 14:55
@HoneyBadger0

"gegenüber den anderen"

Lesen ist wohl nicht deine Stärke?

Ne.. Das gehört sich nicht.

Ist Unfreundlich und unmoralisch.