Kollege Verliebt in einem Mädchen trotz freundin?

4 Antworten

Das Mädchen soll wohl nicht merken das er in sie verliebt ist und ist deshalb fies zu ihr. Er sollte seine Gefühle ordnen, selbst wenn man in einer Beziehung ist wird man immer auf hübsche liebe Menschen treffen wo das Herz verrückt spielt. Das ist völlig normal das man andere anziehend findet, nur sollte man wissen wo man hingehört. Wenn man in der Beziehung glücklich ist, brauch man niemand anderen. Nur ist man nicht Gefühlstot nur weil man eine Freundin hat, da darf man sich nicht in die Gefühle reinsteigern und da sonstige Gedanken durchlaufen.

Naja wahrscheinlich ist er mal unfreundlich zu ihr, weil er auf sich selbst wütend ist, dass er verbotene Gefühle für sie hat und versucht sie deswegen runterzumachen etc was keine schöne Art ist und die Freundlichkeit kommt dann von seinen wahren Gefühlen

Und wo siehst du das Problem? Man kann doch viele Menschen lieben. Seit wann ist das verboten?^^

Dass er manchmal unfreundlich ist ihr gegenüber kann verschiedene Gründe haben. Ich frage mich wieso du diese Frage dieser Community stellst wenn du doch schon weißt dass die Community diesen Kollege nicht kennt^^. Ergibt für mich zumindest keinen Sinn.

Was denkst du wie er fortfahren sollte? Schluss machen oder zsm bleiben?