Wieso ist man zu netten Leuten unfreundlich und fies?

2 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht. Ist jemand nett zu mir, dann ist für mich klar, des ich auch nett zu ihm bin. Hängt wahrscheinlich einfach von der Person an.

Bleib bei Dir! Das kann ich Dir nur raten! Du bist ja nicht verkehrt und Du wirst auch noch Leute auf Deinem Lebensweg bekommen, die auch nett sind.

Und dann wende Dich von den A-löchern ab! Die brauchst Du nämlich nicht.

Aber überlege Dir IMMER, wie viel Du wem gibst.

hauptsache man macht für eine Person viel aber die Person bedankt sich nicht

So läuft das auch nicht! Denn jeder entscheidet selbst, wie viel man geben möchte. Da wird nichts aufgerechnet und auch nichts geschuldet. Man kann sich keine Freundlichkeit erkaufen. Das musst Du noch lernen.