Ist es möglich, dass alle Menschen mich mögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du jeden sympathisch? Nein, oder? Es gibt sicher Leute, die du auch nicht magst.

Warum dürfen dann andere dich nicht mögen? Ist dir das so wichtig, dass du bei allen Liebkind bist? Und wenn, warum?

Sollte es nicht wichtiger sein, dass einen die richtigen Leute mögen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
MarcoTuminez
Fragesteller

Danke. Hab mir die Frage so noch nie gestellt 🤔. Du hast mich echt zum Überlegen gebracht.

Nein, dass ist nicht möglich, egal wie sehr du dich auch bemühen magst. Wir sind alle unterschiedlich mit unterschiedlichen Vorlieben. Demzufolge - Chill ma 😉

Nein. Das ist nicht möglich.

Nein, die Welt ist kein Ponyhof und Everybodie's Darling is everybodie's Depp.

Aber vielleicht polarisierst Du auch etwas.

MarcoTuminez
Fragesteller

Nun ja polarisieren jetzt nicht. Es ist halt so, dass sie mich blöd angesprochen haben und dass hat dazu geführt, dass andere gesagt haben, dass es so nicht geht. Streit gabs Gott sei Dank nicht, aber wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich etwas grausam, weil ich evtl. etwas falsches gesagt haben könnte. Das mich nicht jeder mögen kann, habe ich von anderen mittlerweile verstanden und akzeptieren müssen. Trotzdem, danke 🙏