Sympatisch oder Unsympathisch?

6 Antworten

Bei Männern finde ich eine hohe Stimme unsexy, aber du kannst halt nichts dafür. Ich selbst mag meine Stimme auch nicht. Ich benutze keine audios. Ich schreibe Texte.

Du kannst üben, tiefer zu sprechen.

HrGuteFrage
Fragesteller

Ich Schreibe auch viel lieber. :'D

Um ehrlich zu sein finde ich hat die Stimme wirklich gar nichts damit zutun, eventuell ein bisschen was dann aber stark von anderen Faktoren abhängt.

Ein Kollege hat auch eine hohe Stimme, dennoch finde ich Ihn nicht sympathisch. Mir gefällt seine Persönlichkeit gar nicht, wie er mit Menschen umgeht usw.

Es sind schon andere Dinge, ich kann mir vorstellen das man über Whatsapp jetzt sagen kann: „Ohh die Stimme finde ich aber sympathisch!“. Wie es dann aber wirklich ist, wenn man mit Dir ein wirkliches Gespräch hat ist was ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Stimme hat ja nichts mit Deinem Charakter zu tun

Ich persönlich finde tiefe, basslastige Stimmen bei Männern attraktiv. Sie wirken beruhigend und vertrauensvoll.

Ich persönlich finde, tiefe Männerstimmen heiß, obwohl ich ansonsten auf sehr androgyne/feminine Typen stehe. Aber darum geht es ja meistens nicht und ansonsten ist mir die Stimme egal. Hauptsache ich mag die Person die da redet :)