Wie findet ihr, Barron Trump sprechen zu hören?
https://m.youtube.com/shorts/zj2mlScX5XM
Eine Stimme bestimmt auch das Charisma und die Beziehung zu Menschen.
Ist Euch Barron Trump mit Stimme sympathischer oder unsympathischer?
3 Antworten
Wie findet ihr, Barron Trump sprechen zu hören?
Völlig normal mit 18 - besonders bei einem sehr eloquenten Vater in DER Position.
In dem Video handelt es sich um einen diplomatischen Anlass. Hier ist nicht ER die Hauptperson und er ist sich sehr wohl seiner Rolle als Präsidentensohn bewusst.
Er hat Schliff und weiß, wie in seiner Rolle Kommunikation bei solch förmlichen Anlässen zu sein hat: etwas zurückgenommen. Das beherrscht er gut!
Auch seine Größe dürfte eine Rolle bei möglichen Klangverzerrungen spielen: Mikrophone sind nicht auf seine 6,9 Ft. ausgerichtet. Ein derartiger Winkel dürfte zwangsläufig zu Abweichungen führen!
Wie verzweifelt muss man sein, diesem netten jungen Mann etwas Mieses anhängen zu wollen!
Äußerungen mit drei Worten lassen kein Urteil über wasauchimmer zu!
Ist mir egal wie der spricht. Ich hoffe man hört keinen einzigen des Trump Clans in 4 Jahre je wieder.
Das ist nichts gegen ihn als Person. Privat soll er tun was er kann und möchte, aber in der Politik erwarte ich von allem was jetzt an Trump hängt nichts.
Wenn der alte Trump nicht soviel labern wuerde, koennte man sich evt. ein Urteil erlauben. So aber nicht. Sorry.
Trump ist alles, aber nicht eloquent 😂😂