1 Antwort

Was sagt ihr zu Helmut Schmidts Aussage zur Einwanderungspolitik?

Gar nichts, denn "das erste Video ist ein Fake" und solange ich das "ungeschnittene" Originalvideo nicht gesehen und gehört habe, kann ich dazu nichts sagen.

Zuwanderung erstes Video im Fragefenster:

Nein, Zuwanderung aus fremden Zivilisationen schafft mehr Probleme, als es uns auf dem Arbeitsmarkt, ähm ... an positiven Faktoren bringen kann (Schnitt) und ganze Textpassagen herausgeschnitten.... die angefügten Passagen kommen im Original nicht vor .... Zuwanderung aus verwandten Zivilisatio...(Fehler oder Schnitt) zum Beispiel aus Polen, ist problemlos ...

Zuwanderung Original Text und Kontext:

Nein, Zuwanderung aus fremden Zivilisationen schafft mehr Probleme, als es uns auf dem Arbeitsmarkt, ähm ... an positiven Faktoren bringen kann ..."es sind andere Zivilisationen, (Gedankenpause) ... Nicht! wegen ihrer anderen Gene", Nicht wegen ihrer anderen Abstammung", aber wegen der Art und Weise, wie sie als Säugling, wie sie als Kleinkind, wie sie als Schulkind, wie sie als Kind in der Familie erzogen wurden.

Danke an den Fragesteller für die Links.