Bin in einer neuen Klasse in der Oberstufe, Mitschüler beobachtet mich immer heimlich aber wenn er mit mir redet ist er oft unfreundlich?

Oder rumzuheulen*

4 Antworten

Er steht auf dich. Kommt aber mit sich selber nicht mal klar.

Finger weg.

Näheren Kontakt taugt nicht zu deiner Freude. Das kann er nicht.

oder wenn ich mit jemanden rede mischt er sich oft ein aber ist halt mega unfreundlich dann mir gegenüber

Kindisches Verhalten, wenn jmd. redet unterbricht man ihn nicht und redet auch nicht rein.

Das ist kindisch. Bei einem Oberstufenschüler sollte man von ausgehen, dass eine gewisse Reife schon vorhanden ist.

Ignorier den Kerl einfach, die Pubertät ist bei dem noch nicht durch.

Keine Ahnung. Wahrscheinlich steht er auf dich. Vorallem das einmischen ist suspekt

AnwKKa
Fragesteller

Wieso sollte man dann immer so gemein sein 🥴 Ja, finde das mit dem einmischen auch seltsam. Finde seine „schlechte“ Laune mir gegenüber auch mega nervig, mag solche Menschen nicht, versuche dem deshalb aus dem Weg zu gehen

Heimliche Liebe und Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung