Muss man das Alter bestätigen wenn man ein Spiel ab 18 kauft (PS4)?

5 Antworten

Ja,

bei Käufen im Store muss man das Alter bestätigen, egal was man als Zahlungsmethode nutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

nein muss  sich man nicht, das kommt drauf an welches alter man angegeben hat wie man den Acc gemach hat.

dann rechnet der um z.B. 01,01,200 dann der Computer also der Store (ah der ist 22 Jahre.

so geht das nicht, da gibt es keine Bestätigung

kommt drau fan welches alter du bei dieinen Account eingeführt hast.

wenn man einen ACC erstellt kann man sein alter angeben, z.B. 01.05.2003 nur als beispielt.

dann wieß PSN wie alt du bist und sagt (ja du bist über 18 oder nein du bist unter 18

alos ien alters bestätigung gibt es laut meinen wissens nicht.

naja wenn du mit Deinem realen Alter angemeldet bist und Du unter 18 bist, dann kann das schon passieren. Aber wenn Du von haus aus dich älter gemacht hast beim registrieren, dann ist es Sony egal.

Es war nicht immer so, aber jetzt anscheinend ja

Sobald dein Konto über 18 ist wird Sony nicht nochmal fragen.