Ist er eventuell genervt von mir?

3 Antworten

Ohne Kontext ist das nicht zu beurteilen.

Kann sein das er genervt ist oder dich hasst kann aber auch sein das er kurz angebunden war und nach dem Unterricht was vor hatte und deshalb so zu dir war.

Mal was verrücktes: Am besten du frägst ihn selber warum er so war dann wird er es dir erzählen.

LG

Juli

Er hat dir doch geantwortet, vielleicht war ja gedanklich schon ganz woanders.

Ich würde das nicht auf die Goldwaage legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Vielleicht beschäftigte ihm gerade etwas anderes.