Hat das keine Bedeutung wenn derjenige das so sagt?

3 Antworten

1) Du kennst diesen Menschen unfassbar viel besser als die ganzen anonymen Slacker hier.

2) Du warst in der Situation und hast bewusst oder unbewusst siebzig Millionen mal mehr Informationen aufgenommen.

Daher kann hier niemand die Frage direkt beantworten, ganz besonders nicht in dieser knappen Form. Es kann wirklich alle möglichen Gründe gehabt haben und viele davon haben rein gar nichts mit dem letzten Schultag oder mit dir oder sonstwas zu tun.

Wenn es dich wirklich interessiert, einfach mal bei der Person selbst nachhorchen. Direkt oder indirekt.

Klingt so, als wäre er traurig, daß jetzt erst einmal Schluß ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Ne klang nicht so danach fand ich

Ich würde denken, das bedeutet: war nett, wir werden uns eh nicht mehr wiedersehen. Mehr nicht.

Babaking93
Fragesteller

Wir sehen uns aber in ein paar Monaten wieder

ewigsuzu  20.10.2023, 12:22
@Babaking93

und deshalb muss er die begenung jetzt hypen oder was, schonmal dran gedacht das es ihm einfach egal ist.