Mädchen läd mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"...wenn du willst."  Bedeutet für mich: "...muss aber nicht sein, bleib lieber zuhause."

Wennschon bitte richtig einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym222222
28.09.2016, 17:39

Sie hat gesagt ich weiß nicht mal ob jemand kommt und dann hat Sie gesagt was machst du am Samstag dann hab Ich gesagt weiß ich noch nicht und dann sagte Sie eben schüchtern "wenn du willst kannst du auch kommen" 

0

Es kann in die Richtung Freundschaft gehen aber natürlich auch in die Richtung Beziehung. Wenn du es wissen willst solltest du zu ihrer Feier gehen , weil du da ganz sicher herausfinden wirst ob sie was von dir will

28.09.2016, 17:45

Wie soll ich das herausfinden? Wenn Sie in meiner nähe ist oder wie? :D

0

Naja, dass sie dich besonders sehnsüchtig erwartet, lese ich nicht da draus.

Für mich klingt das so, als würde es sie nicht unbedingt stören, wenn du kommst. Aber vermissen würde sie dich auch nicht wirklich.

28.09.2016, 17:44

Hmm... was bedeutet das dann wenn ich ihr langer zeit nicht schreibe und Sie mir etwas schreibt? Dann vermisst Sie doch mich oder nicht? Wenn auch nicht ist jetzt egal :/

0

Na dann geh´mal hin!

Wenn sie einen Freund hat, hat es nichts weiter zu bedeuten als dass sie möglichst viele Leute zu ihrem Geburtstage einladen möchte.

28.09.2016, 17:43

Ja kann auch sein, aber so viel tun Sie auch nicht zusammen, wenn dann nur am Wochenende aber ich lass mich einfach nicht davon stören, wenn es auch nichts wird mit uns dann werd ich es als Freundschaft akzeptieren und einfach mal am Ball bleiben ansonsten ist es mir jetzt auch egal :/

0

Sie will was von dir. Du scheinst Sie zu interessieren. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?