Was soll ich einen Mädchen zum Geburtstag schreiben?
Ein Mädchen, in der ich noch vor paar Wochen verliebt war hat heute Geburtstag, da sie mich immer noch sehr mag, möchte ihr zum Geburtstag gratulieren.
Ich würde es dann wie folgt schreiben:
„Alles gute zum Geburtstag, du sollst nur wissen, dass du für mich immer noch das hübscheste Mädchen bist was ich je gesehen habe.
Ich finde das viel zu Übertrieben, hab aber keine Ahnung wie ich es nicht so übertrieben formulieren kann. Wie würdet ihr es formulieren ? Ich weiß ich mache mir alles viel zu kompliziert :)
„Es ist immernoch ein Teil in mir, welcher dich in meinen Armen halten würde, .. aber ich habe mich verändert ... es würde nicht funktionieren
Danke für eure Hilfe
7 Antworten
Ich würde es so schreiben:
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, hoffe du genießt den Tag lass dich drücken dein...
"...dass du für mich immer noch das hübscheste Mädchen bist. "
Dabei würde ich es belassen. Der Rest schürt die Hoffnung.....
Ich finde deine 1 idee recht gut und würde es garnicht weiter umformulieren. Ich denke sie wird sich darüber freuen. Der gruß soll von herzen kommen. Ich denke wenn man es nicht selbst schreibt merkt sie es.
Also ich würde schreiben:
Alles gute zum Geburtstag, meine liebe! Ich hoffe du magst mich auch noch, denn ich liebe dich!
Ich weiß nicht, ob ich es wirklich so schreiben würde, da ich leider noch nicht so eine richtige habe. Ich hoffe es hilft trotzdem weiter!
Schreib es doch einfach so! Wird sie bestimmt freuen! :)
Ich liebe sie nicht mehr