Gedroht?

PeterTtok  07.12.2023, 14:51

Handelt es sich um eine Sonderschule?

Pamuk6262
Fragesteller

Gymnasium

3 Antworten

Wenn Du da richtig auf Krawall gebürstet wärst, könntest Du Strafanzeige wegen §241 StGB stellen, wenn Du Beweise/Zeug*innen hast…

Ich bezweifle aber, dass das empfehlenswert ist - Ich würde mich da absprechen.

Und wahrscheinlich nichts machen.

Pamuk6262
Fragesteller

Ja glaube ich auch.

ich glaube so weit will ich nicht gehen aber danke!

Nichts, würds einfach ignorieren. Wahrscheinlich wollte der dir eh nur Angst machen.
Und falls nicht, ziehst du mit allem weiteren noch mehr Aufmerksamkeit auf dich..

Leider wird so wirklich gehandelt immer erst wenn was passiert ist.

Mann muss nicht sofort alles ernst nehmen, aber du solltest auf jeden Fall was dagegen unternehmen. Gut, dass du mit dem Schulleiter geredet hast. Halte dich wenn möglich erstmal fern von diesem Jungen.