Sind Pommes eigentlich gut für Tauben, ich glaube nicht?

sind schlecht für sie 86%
sind so naja für sie 14%
sind gut für sie 0%

14 Stimmen

11 Antworten

sind schlecht für sie

Hätte ich den Kindern auf jeden Fall verboten. Sagt einem eigentlich aber auch schon der gesunde Menschenverstand.

sind schlecht für sie

Natürlich fressen sie pommes weil es eben irgendwie Nahrung ist aber gut sind sie nicht. Auch Brot und essensreste nicht. Der kot der Tauben ist auch viele weniger ätzende bzw aggressiv wenn sie ihre natürlichen Nahrung Körner fressen.

sind schlecht für sie

Ich denke nicht gut. Aber du musst ihn sagen, dass sie aufhören sollen. Wer weiß ob die aggressiv werden. Ist mir auch schon fasst passiert. Ich hätte es untersagt sie mit Pommes oder anderen fettigen Essen zu füttern. Mit Brot hätte ich es erlaubt

sind schlecht für sie

Für Tauben sind trockene Lebensmittel besser, soweit ich weiß. Es wird generell aber nicht gerne gesehen, wenn man Tauben füttert.

Wollte mich nicht unbeliebt machen.

Dann dürftest du aber nie Nein sagen :)

Hättest du Nein gesagt, hätten die Kinder das in einer Woche vermutlich schon wieder vergessen.

Liebe Grüße

sind so naja für sie

Wildtiere fressen etwas nicht, wenn es schlecht für sie ist.

Allerdings haben McDo Pommes Salz dran. Salz holen sich Wildtiere normalerweise unabhängig von der Nahrung. Brauchen aber sowieso welchen.

Also keine Angst, Ihr habt keine Tauben vergiftet. Nur mit Stärke, Fett und Salz gefüttert.