Ich möchte Tauben aber keine Ratten Füttern?

2 Antworten

Wenn du Tauben in der Höhe fütterst, dann kommen Ratten und Mäuse doch nicht ran. Oder?

Du könntest doch ein Futterhäuschen irgendwo oben anbringen.

Das würde mich auch interessieren. Für die Wildvögel habe ich einen Ständer wo ich mehrere Futtersäulen anbringen kann. Da habe ich auch gefriergetrocknete Mehlwürmer. Unser Nachbar hat Nistkästen und bei uns versorgen sich die Eltern. Das ist richtig schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung