Wenn ein Mädel auf Tinder (neben anderen normalen Fotos) als Profilbild ihren Ausschnitt drin hat, was will sie damit bezwecken? Mehr Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Hallo

bei Tinder geht es um "Dating" also um Werbung und Feedbackschleifen. Und Männer werden nun mal vom Primaten Kleinhirn getriggert und reagieren auf Doppelkalottenzonen. Wenn man Sex will muss man die richtigen Trigger ansprechen und Tinder kostet, also will man schnell/effektiv zur Sache kommen