Flashing?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

W würd ich nie. 46%
W ja öfters 31%
W ja sehr selten 23%
W Nein Trau mich nicht 0%

8 Antworten

W ja öfters

Hat schon etwas, wenn der Mann sich verdreht, um sich Einblicke zu verschaffen. Ich bin dann auch gerne bereit meinen tiefen Ausschnitt etwas zu richten, so dass er einen besseren Blick auf meine gepiercten 75d hat, zumal ich nie BH trage. Mir gefällt dann der zufriedene Gesichtsausdruck und die bewundernde Blicke. Wenn ich transparente Blusen trage, ist ein Blick auch ohne Verdrehen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W würd ich nie.

Bin 34. Würde dem Gaffer eher eine knallen, als ihm meine Brüste noch besser zu präsentieren.

W ja öfters

16 Weil es mich manchmal sehr reizt danach zu geben

Nein,

ich M (15) mache das nie. Ich habe Körbchengröße AAA😁😁😁

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

W ja öfters

Sehr gerne sogar….gehe da auch noch einen Schritt weiter

per48a  22.12.2022, 10:24

Wie weit?