Würdet ihr denken, dass er mit der Beziehung nicht glücklich ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er gibt sich Mühe /denkt nach und das alles ist ein gutes Zeichen 95%
Er will die Beziehung nicht mehr 5%
Er ist unglücklich, will die Beziehung aber 0%

7 Antworten

Außerdem meinte er aus dem nichts heute früh, dass er findet, dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt (was ich übrigens so nicht empfinde).

Jeder hat seine eigenen Ansprüche, denen er gerecht werden will. Auch, wenn du das nicht so empfindest, solltest du seine Gefühle akzeptieren und respektieren. Er möchte dir mehr geben und widmen, kann das nicht und ist unglücklich. Ich würde fragen, ob ich ihm irgendwie helfen kann und mich ansonsten zurücknehmen. Gib ihm einfach das Gefühl, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht und versichere ihm, dass du dich in seiner Nähe wohl fühlst etc. Aber rede seine Probleme auch nicht klein oder beschuldige ihn, solche Gedanken zu haben. Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwierig erscheint.

Er gibt sich Mühe /denkt nach und das alles ist ein gutes Zeichen

Das klingt doch so als würde er sein Verhalten reflektieren und sich wieder mehr Mühe in eurer Beziehung geben wollen.

Das ist doch was Gutes :). Wieso die Sorge?

Er gibt sich Mühe /denkt nach und das alles ist ein gutes Zeichen

ganz im Gegenteil.. er liebt dich .. Die Frage muss man einfach mehrfach lesen

Er gibt sich Mühe /denkt nach und das alles ist ein gutes Zeichen

So wie ich das sehe, ist ihm die Beziehung sehr wichtig und er gibt sich mühe für dich, das ist was schönes^^

Er will die Beziehung nicht mehr

Er kapselt sich ab und ich denke, dass er schon eine Neue hat. Tut mir leid.

laooola
Fragesteller

??

fizzysodas  08.08.2022, 09:41
@laooola

Soll ich sagen, dass er dich liebt? Okay, das kann ich machen.

laooola
Fragesteller
@fizzysodas

nein aber wie kommst du darauf, dass er eine andere hat?

fizzysodas  08.08.2022, 09:55
@laooola

Ich hab sowas genug durchgemacht und kenne die Anfänge. Er nimmt nur seine Arbeit als Ausrede.

fizzysodas  08.08.2022, 10:13
@laooola

Es fing an mit 20 und hörte mit 35 auf...ich wurde immer betrogen...aber nicht von der Gleichen Frau

laooola
Fragesteller
@fizzysodas

Das tut mir leid, aber in unserem Fall ist es ja so, dass er eben wirklich seeehr viel über seine Arbeit redet und sich beschwert. Mich stört es nicht, aber dann ist es wohl nicht einfach nur vorgeschoben oder