Ich brauche die Meinung der Männer?

7 Antworten

Du hast Hard to Get gespielt. Er hat es realisiert und GO Next gespielt. Konsequenter Mann der nicht unterwürfig hinterherläuft.

Leonieruss
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Ich kann Gefühle wirklich nicht leicht zeigen und äußern. Gerade live haben wir uns gut verstanden und habe viel geredet. Die Gespräche waren tief.

Anon99999  14.08.2022, 13:29
@Leonieruss

Er hat einfach nicht danach gefühlt wie es scheint. Vermutlich bist du nicht sein Typ Frau

Leonieruss
Fragesteller
@Anon99999

Ich habe ihn beim Date gefragt und er meinte ich bin 100% sein Typ . Obwohl ich meinte das er nicht mein Typ ist. Er hätte ja auch was anderes sagen können.

Anon99999  14.08.2022, 14:38
@Leonieruss

Ja optisch sonst würde er nicht auf ein Date mit dir gehen. Danach entscheidet Charakter.

Mir erscheint er etwas zu sehr zuvorkommend.

Aber ob das nun gespielt oder echt war, kann ich dir nicht sagen. Dass er dir aber direkt entfernt hat würde für mich bedeuten, dass er kein Interesse hatte, denn wenn er dich wirklich wollen würde, dann würde er doch nicht so einfach aufgeben und sich doch zumindest die Möglichkeit offenhalten, mit dir wieder Kontakt aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Leonieruss
Fragesteller

So sehe ich das auch. Er hat eine Woche lang jeden Tag geschrieben wie sehr er sich freut mich wieder zu sehen. Nächsten Tag hat er wieder gesagt „Oh man du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freuen werde“ und solche Sätze zu formulieren aber mich dann entfernen ist irgendwie komisch. Wie du meinst warum gibt man so schnell auf. Hatte Männer die haben es Monate versucht, obwohl kalt formuliert habe das es vorbei ist

Hey du !!!

Wie würdest du Reagieren! Wen man nicht so wirklich auf deine Nachrichten Reagieren würde!? Das ist jetzt nicht Böse gemeint! Es ist ja doch oft so bei euch weiblichen Geschöpfe, wen man nich so schnell es geht, euch antwortet . Denkt ihr oft immer das schlimmste von uns Männlichen Wesen!!! Aber es kann immer sein ,das man nicht immer so fort kann das kann jedem basieren! Kann ja sein das man Arbeiten muß oder es sind Andere Sachen basiert die leider zu der Zeit wichtiger sind. Wen du dir eine Woche Mühe gibst und so da mit zeigen tut das du Intresse hast und es kommt so gut wie überhaupt nicht von ihn zurück! Dan würdest du warscheinlich genau so Reagieren oder !? Ich habe es schon oft erlebt Wen man sich ein Tag nicht melden tut oder nicht Antwort, ob wohl mein guten Grund hatt ! Wurde man sofort geblockt!!

Also er hatt dir gezeigt, das er an dir interessiert ist, ob wohl du nicht so wirklich auf seine Nachrichten reagiert oder geantwortet hast !!! Was soll er den dan nach deine Meinung machen !? Soll er dir einen Monat hinterherlaufen oder länger ??? Ich kann seine Reaktion gut verstehen!

Grade wen du sagst abgesehen von den Aussehen, das es beim Treffen ganz gut gelaufen ist!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Leonieruss
Fragesteller

Ich weiß, ich bin schlecht darin Gefühle zu zeigen und oft erkenne ich später was ich gefühlt oder gedacht habe. Es ist jedesmal so wenn die Männer weg waren die ich gemocht habe aber unsicher war, danach echt getrauert habe. Ja natürlich gab es Männer wo ich erleichtert war das sie gegangen sind. Aber bei ihm tut mein Herz weh so schrecklich weh wie noch nie

Leonieruss
Fragesteller

Ich war es nicht gewohnt das ein Mann so nett war. Sie gekümmert hat , sich sorgen gemacht hat. Ich kenne dieses Gefühl nicht, dass hat mir Angst gemacht. Nichtmal mein Vater hat jemals meine Mutter gezeigt das er sie liebt. Ich kenne das nicht

ET1De  14.08.2022, 17:29
@Leonieruss

Sorry du !!!! Das hört sich für mich nach eine Entschuldigung an das mit dein Vatter. Ich kenne einige die das gleiche erlebt haben oder erleben! Das in der Familie nich so gezeigt wir was man für einen entfientet ! Es gibt viele Eltern die nicht ihre Liebe zeigen können! Egal wen gegen über !!! Das ist sehr Traurig das es so ist . Aber mansche zeigen es auch anders das sie einen lieben! Auch wen du so Gefühle nicht kennst und grade von einen jungen/Mann . Kann man trotzdem antworten , auch wen du nicht so deine Gefühle mit Worten rüber bingen kannst! Weil du es nicht kennst . Das zeigt ein wenig das du nicht Abgeneigt gewesen wärst und wer weiß mit der zeit! Wäre es dir dan, leichter gefallen mit seine Gefühle umzugehen und so auch dir leichter gefallen zu Antworten. Ich kenne einige die es genau so wie es dir geht! und sie Antworten Trotzdem! Aber ich weis auch das es einfacher gesagt ist als getan. Leider hast du so deine Chance bei ihn vertan tut mir leid für dich!!!! Lerne mit Leuten zu schreiben und versuche dich so gut es geht, aus zu drücken und deine Gefühle die du dan, grade zu den Zeitpunkt hast wo du schreibst ! So kann man ein wenig besser mit Gefühle umzugehen und auch Auszudrücken!!!

Leonieruss
Fragesteller
@ET1De

Ich bin aber ein Mensch der es halt eben nicht kann. Es ist ein Prozess. Ich will mich auch nicht verstellen, sondern sein können wie ich bin. Auf der einen Seite haben die Leute auch recht es ist ein geben und nehmen und das ist halt blöd. Aber so ist meine Art . Ach egal . Entweder bekommen ich vom Universum nochmal eine Chance

ET1De  15.08.2022, 21:38
@Leonieruss

Hey du Es sagt doch keiner das du dich entern sollst! Und jeder hatt seine eigene Art , auch ich !!! Man möchte dir doch nichts böses, ich habe dir doch nur was nahe gelegt! wie du es dir vielleicht leichter machen kannst. Das es dir vielleicht leichter fällt auch deine Gefühle auch zeigen kannst. Sehr viel schreiben kann da bei helfen und du kann vielleicht nette Menschen kennen Lernen und natürlich bekommst du noch einige Chancen du bist doch eine junge Frau!

Lg Torsten

Also wenn du die Möglichkeit hast ihn zu Kontaktieren, dann klär das mit ihm. Du solltest dir aber sicher sein was genau dir vorschwebt, wie es weiter gehen soll.

Wenn er jede Möglichkeit abblockt, dann will er nicht mehr mit dir zusammen sein. Das musst du dann akzeptieren und nach vorne schauen.

Leonieruss
Fragesteller

Leider hat er mich geblockt und ich finde ihn nirgendwo mehr

Wenn ich merken, dass da nix zurückkommt oder nur sinnlose Smileys, dann lasse ich es halt sein. Und dein "ich muss in die Stadt, kommt wie ein Fuggoff rüber".

Lass uns auf Snap was machen! "Ich muss in die Stadt" merkste?

Da muss halt auch Initiative von dir kommen.

Leonieruss
Fragesteller

Ja aber wenn man eine Frau wirklich mag, dann gibt man doch nicht so schnell auf. Ich lasse den Menschen sogar die Möglichkeit ihn zu kontaktieren oder offen zu kommunizieren

withoutscratch  14.08.2022, 13:48
@Leonieruss

Warum ein Feld bearbeiten, auf dem nix wächst? Und du hast ihm zu verstehen gegeben, dass du kein Interesse hast.

Wenn der Mann in der Situation weiter Macht ist er gleich ein Stalker oder aufdringlich. Ich würde mir die Finger an Metoo# nicht verbrennen wollen.

Deswegen vom ersten Moment an, wo ich das Gefühl habe, sie will das nicht, bin ich weg.

Der Block kann Selbstschutz sein, Männer haben ja auch Gefühle.

Leonieruss
Fragesteller
@withoutscratch

Ich weiß wie Menschen sind wenn man wirklich jemanden mag. Oft trägt man die rosarote Brille und gibt nicht so einfach auf. Zumindestens bin ich so. Kann aber nicht jeden in einer Schublade reintun. Aber habe nicht so viel schlimmes getan, um mich einfach eiskalt ohne Worte gehen zu lassen. Man hätte das sagen können „Hey ich möchte kein Kontakt, da kommt wenig“ oder sowas ähnliches

withoutscratch  14.08.2022, 13:53
@Leonieruss

Du beklagst dich über zu wenig komunikation? Soll das ein witz sein?

Und warum muss er sich bei dir abmelden? Du hast nicht auf seine Signale reagiert und er geht halt weiter, deal with it.

Leonieruss
Fragesteller
@withoutscratch

Er hatte anscheinend nicht viel Interesse. Wenn man schon abgemacht hat sich bald zu treffen und dann wegen ein Smiley oder eine nicht so gute Woche aufzugeben. Das macht niemand der etwas Interesse hat

withoutscratch  14.08.2022, 14:01
@Leonieruss

ok

er ist doof und du hast nix falsch gemacht, war nicht der richtige, wenn er es gewesen wäre hätte er für dich den der gang nach canossa nachgestellt.

Leonieruss
Fragesteller
@withoutscratch

Das sage ich doch nicht. Aber zumindestens etwas sagen. Habe ich damals auch mit Männern gemacht die keine Interesse gezeigt haben. Da habe ich direkt gesagt schönen Tag noch und erklärt wieso . Habe nur gelöscht wenn die Person mir am ar.... vorbei gegangen ist oder extrem extrem verletzt war

withoutscratch  14.08.2022, 14:31
@Leonieruss

Ich verstehe dein Bedürfnis.

Es ist so, fass du nicht erwarten kannst, dass jeder handelt wie du.

Vergiss ihm einfach. Evtl lauft ihr euch über den Weg.