Soll ich mit ihm abschließen?
Er meinte zum Beginn er mag mich später habe ich es ihm gesagt, er reagierte sehr komisch und meinte er hätte schlechte Erfahrungen und generell ist es schwierig in verliebt zu machen. Später hat er sich entschuldigt, er hätte es nicht so gemeint. Habe mich dann distanziert. Jedoch schrieb er mich an, ob ich ihn noch sehen will, bevor er im Urlaub fährt, damit wir es klären können. Wollte ich nicht mehr. Dann kam ein trauriger Smiley und er rief mich an. Er wüsste nicht wieso er sowas gesagt hätte bla bla. Nach dem Urlaub, hat er sich nur 2-3 gemeldet und da kommt wenig. Löschte ihn überall, jedoch hat mir mir sofort wieder eine Freundschaftsanfrage gesendet. Er ist wieder 10 Tage in Deutschland und wir haben es nicht gebacken bekommen und zu treffen. Soll ich ihn wieder löschen und für immer abschließen? Wieso sendet er mir überhaupt wieder eine ?
3 Antworten
Der weiß nicht was er will.
Er findet den Gedanken sich mit dir zu treffen schön, aber er kann und will es nicht in die Tat umsetzen. Dazu fehlt ihm der nötige Wille, weil seine Gefühle für dich nicht ausreichen.
Lass es sein mit ihm. Auf Dauer macht dich das ganz unglücklich.
Ein Spruch:
Laufe niemandem hinterher. Wer mit dir zusammen sein will, läuft dir entgegen!
Schreib ihm doch ehrlich, dass du kein Interesse hast.
Wenn ihr nicht zusammen kommt, soll es nicht sein. Dann hat das Universum für euch beide jeweils was besseres.
Nein. Wenn man Sein lebt, kommt sofort, nach Resonanzgesetz DAS Passende.
Wozu denn seine Zeit mit Unpassendem vergeuden und auf die Nase fallen?
Gib ihm eine chanche, stell dir vor es währe deine Situation
10 Tage ist er wieder hier in Deutschland und hat mich nicht gefragt ob wir uns treffen. Sondern nur wie es mir geht . Klar habe ich die Tage echt kühl reagiert
Ich habe Interesse aber da kommt nichts.