Mag mich mein Crush?

3 Antworten

Ist das mit Instagram und entflogen heißt nicht mehr mögen so'n Trend oder muss man das kennen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Also ich (m17) könnte mir sehr gut vorstellen dass er interesse an dir hat vielleicht versuchst du dich ihm ein bisschen anzunähren. Du könntest ihn ja 1 oder 2 mal auf insta anschreiben und wenn er dich dann am nächsten Tag von sich aus anschreibt könnte och mir gut vorstellen dass er interesse hat

Oder du achtest nochmal selber genau drauf falls ihr euch nochmal treffen solltet

Und ich glaub die meisten jungs lieben es wenn das Girl den ersten schritt macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutenmorgen777
Fragesteller

ich hab halt ein wenig angst das er mich abweisen könnte bzw. hab ihm ja gestern Abend kurz geschrieben und es kam jetzt nicht mehr deswegen

Abwarten.

Wenn er sich meldet. Hab NIE Angst, sondern beobachte und finde heraus, was er will. Ob du das auch möchtest.