Was begeistert einen Mann?

1 Antwort

"Den mann" gibt es nicht somit gibt es keine Antwort, die auf alle Männer zutrifft.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass deine Freundin nicht besser ist, sondern aus der Perspektive der Männer nur leichter zu haben scheint? Wenn Männer Sex wollen und meinen, eine Chance darauf zu haben und Deine Freundin in ihren Augen so grausam es vielleicht ist sexuell nicht gänzlich unbrauchbar ist, gehen sie freilich mehr auf sie zu, weil sie ihrerseits mehr Interesse signalisiert durch ihr auffälligeres flirten. Du wirkst vielleicht schüchtern, als schwerer zu haben- oder sie denken dass Du vergeben bist. Aber- für Sprachen werden sich da alle kaum interessieren. Die meisten Männer würden behaupten, alles zu toll finden was sie erzählt, denn wenn sie ihr vielleicht ehrlich aus dem Bauch heraus sagen würde, dass es ihnen egal ist, dass sie in 24 Sprachen der Welt Bier bestellen kann, wäre Deine Freundin beleidigt und der Typ hätte keine Aussichten mehr auf Sex.

Und da es euch ja mehr ums kennenlernen geht und Deine Freundin öfter Erfolg hat als Du und ihr demnach einfach nur irgendeinen beliebigen Typen kennenlernen wollt, rate ich Dir, bleib wie Du bist. Scheinbar bist Du eben nicht der Typ Frau, die jeden Tag/jede Woche einen anderen Typen braucht. Vielleicht suchst Du nur etwas festes und sagst es ihr gegenüber vielleicht nur nicht, weil Männeraufreißen sowas wie ihr Lieblingssport neben Extrem-Shopping ist. Wenn Du aber kein One-Night-Stand-Typ bist, strahlst Du es auch unterbewusst aus, da hat man diesen "Sprich-mich-nicht an-Blick".

Du wirst sicher vielen Männern gefallen- aber vielleicht nicht unbedingt an Orten, wo Typen bei Frauen alles toll finden, nur um sie zu bekommen... oder ihr fahrt mal in eine andere Stadt, wo man euch nicht kennt und du machst sie einfach nach- zu verlieren hast Du ja nichts, da man euch nicht kennt.

Es gibt aber auch ein böses Verhalten bei manchen Frauen/Mädchen. Die gehen bewusst mit weniger attraktiven Frauen aus, um von beiden die hübschere zu sein, die, die immer angesprochen wird. Sie brauchen das für ihr Ego. Meistens sind die Freundschaften ein Fake. Je unbeliebter das weniger-attraktive Mädchen ist, desto intensiver kann auch das entgegengebrachte Vertrauen der attraktiven Freundin werden, sie weiß ja, dass die unbeliebte kaum andere zum reden hat und selbst wenn, würde die sie nie verraten.