Sind Overknees eher was für schlanke Frauen?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe eine relativ kleine und auch durchaus "stärkere" bzw. nicht ganz gertenschlanke, aber trotzdem nicht dickliche Bekannte, die regelmäßig Overkneestiefel trägt -----> auch im Alltag und zur hellblauen Jeans. Das sieht durchaus okay aus und man kann es wie ich finde als passend bezeichnen, aber letztlich muss das dein Geschmack entscheiden, was du trägst :)

Vielleicht gehst du mal vor den Spiegel und schaust ob es passen könnte und dir gefällt. Dann hast du den Vergleichsanblick und kannst entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei kleinen Personen mit kürzeren Beinen bewirken Overkneews schnell mal den Stumpffusseffekt. Obacht walten lassen!

Overknees betonen die Beine.. da du aber nicht die passende Figur dazu hast..kurze Beine noch dazu.. dann auch noch flache Absätze.. also nichts zum strecken... tu dir selbst einen Gefallen und zieh die Dinger nicht an. ansonsten wirst du zur absoluten Lachnummer

calisira
Fragesteller

Naja lachnummer jetzt nicht so kurz sind meine Beine nicht . Ich bin auch nicht dick , Normalgewicht hab ich .. nur halt eine breitere Hüfte / Po und keine ewig langen Beine .. bin 1,66 also und keine 1,40 dass man sagen kann lachnummer übertreib nicht .

Atlantica666  10.10.2018, 12:06
@calisira

Und wieviel wiegst du dann? Wenn du selbst schon sagst dass deine Beine dann noch kürzer und korpulenter wirken? Ich übertreibe absolut nicht ..ich nehme nur deine eigenen Aussagen her..und 1.66 ist nun wirklich nicht groß

calisira
Fragesteller
@Atlantica666

Gewicht ist 60 Kilo .. ja es sieht so aus weil der Fokus so auf die Hüfte gelegt wird und man die waden garnicht mehr sieht und ohne waden sehen die Beine halt kürzer und dicker aus 😂🙈

oder ich sollte ne Jacke anziehen die über die Hüfte geht oder halt ein high waist Rock oder so ..

Atlantica666  10.10.2018, 12:14
@calisira

ich glaub ich hab oben schon geschrieben, das diese Schuhe absolut nichts für dich sind

calisira
Fragesteller
@Atlantica666

Ich finde sie aber schön und du hast es nicht mal gesehen um zu sagen es wäre absolut nichts

Atlantica666  10.10.2018, 13:03
@calisira

Na gut. Dann mach dich eben lächerlich. Ist doch nicht mein Problem.

calisira
Fragesteller
@Atlantica666

Du kennst mich nichtmal ich bin vollkommen Normalgewichtig und eine wunderschöne Frau . Wer weiß wie du aussiehst .. war grad mal auf deinem Profil du scheinst nur solch destruktive und abwertende antworten zu geben . Warscheinlich weil du mit dir selber unzufrieden bist . Komische Leute gibt's halt überall .. mach dich mal selber nicht lächerlich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen weswegen du versuchst andere runter zu machen . So eine Frau wie ich würdest du niemals abbekommen ( falls du ein Kerl bist )

Atlantica666  10.10.2018, 16:41
@calisira

Dir tut die Wahrheit wohl besonders weh. Hältst dich selbst für dick und unansehnlich mit diesen Schuhen und dann noch solche Kommentare..ohne Worte echt wahr

früher hiessen die "Fickmichstiefel". Hol die hat Stiefel mit hohem Absatz. Aber sie sehen natürlich nuttig aus. Das ist klar.