Was für mich ein absolutes No-Go ist, sehen andere Männer vermutlich ganz anders. Es ist ein Fetisch, und manche fahren da drauf voll ab.

Wenn man für nen Moment an die Tierwelt denkt, wird es vielleicht etwas verständlicher: Rüden und Kater erkennen am Geruch schon von weitem, wer läufig ist - und sie verhalten sich entsprechend.

...zur Antwort

Mies ist nur, wie er sich benimmt. Pupsen muss jeder mal, das ist eine absolute Nichtigkeit! Am besten vergißt du diesen Typen ganz fix, denn der hat dich bestimmt nicht geliebt. Lass dich bloß nicht verunsichern. Viele Grüße an dich!

...zur Antwort

So, wie du es beschreibst, ist das kein Monats-, sondern ein Jahresabo. Dann gilt das 14-tägige Widerrufsrecht ab dem Datum der Vertragsunterzeichnung, wie es der Gesetzgeber vorschreibt.

Diese Kündigung mußt du schriftlich dorthin senden und dir den Sachverhalt bestätigen lassen. Hältst du diese zweiwöchige Frist nicht ein, bist du ein ganzes Jahr Mitglied und mußt rechtzeitig kündigen, damit sich der Vertrag nicht um ein weiteres Jahr verlängert. VG


...zur Antwort

Üblicherweise besitzt die FH-Reife eine Gültigkeit im gesamten Bundesgebiet. Habe sie ebenfalls mal nachgeholt, aber bitte erkundige dich nochmals bei deinen Mitschülern oder beim Rektorat eurer Schule. LG ;)

...zur Antwort

Der Salat büßt seine Frische und Knackigkeit ein, die enthaltenen Vitamine verflüchtigen sich relativ rasch. Der Geschmack des frisch zubereiteten Dressings verändert sich nachhaltig und wird lasch, da der zubereitete Salat viel Wasser zieht.

...zur Antwort

Gehe mal zu einem Internisten oder Lungenfacharzt und lasse dich röntgen. Was Schleimlösendes wie ACC akut sollte er dir am besten ebenfalls verschreiben. Inhaltationen wären ebenfalls angesagt.

Wahrscheinlich bist du zu früh wieder zur Schule gegangen. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich trage dort ebenfalls einen silbernen Ring, einfach weil er  mir gefällt. So wird es sich bei ihr vermutlich auch verhalten. Gruß ;)

...zur Antwort