Gucken Männer jede Frau an z.B. auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist normal 95%
Nicht normal 5%

6 Antworten

es ist normal, das Menschen mit Charme - Charackter - Bescheidenheit und Anstand auffallen.

Dem geht aber auch eine gute Erziehung des Elternhauses in der Vergangenheit vor!

Frauen und Männer !

zwar selten aber die gibt es !

Ist normal

Dabei ist es egal wie sie aussieht, ist mir sogar passiert das ich auf jemand aufmerksam gemacht worden bin von eine Freundin.

Ist normal

Die werden dich wohl kaum anbrüllen. Das ist normal, hab ich bei mir auf der Arbeit auch.

Ist normal

Das ist einfach das normalste

Ist normal

Es gibt nichts Normaleres, als Menschen, mit denen man zu tun hat, anzuschauen und zu lächeln.