Begrüßung unter Männern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmh! Wie männlich!  

Naja, eher lächerlich! Ist das so ein Typ, der meint, stets den Clown spielen zu müssen, den Entertainer, der, ohne den nix geht?

Wenn Du das nicht willst, musst Du es ihm deutlich sagen. Weil von alleine kommt er nicht auf die Idee.

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Na, wie alt sind wir denn ?  12 - 13 - 14 ?

Bisschen balla-balla, oder ? Das ist keine Begrüssung unter Männern. höchstens unter Geisteskranken.  Dein Kumpel scheint Aua im Kopf zu haben. Da  müssen die Männer in den weissen Kitteln schnellstmöglichst kommen, um ihn abzuholen ... Der gehört in die Klapse. 

Hmmm. Ist schon grenzwertig. Ist ja eigentlich eine Beleidigung.

Vielleicht begrüßt du ihn mal umgekehrt mit einem fröhlichen "Na du kleiner Kotnascher".