One of the hardest things in life is to remove someone from your heart.

Es wird nicht leicht das sag ich aus eigener erfahrung und ich das hat jeder schon mal gehabt was du hast.
Ich war in eine freundin verliebt 1 jahr lang und jetzt seit 2 Monaten fühl ich nichts mehr für sie.
Wie hab ichs gemacht?
Schau dich auf dem markt um. Lass alle Hoffnungen zu ihm fallen und wenn du gerade denkst das du keine hoffnungen mehr hast, dann und genau dann schaust du dich um. Such eine andere persob solange die hoffnungen noch weg sind. Wenn du dies nicht schaffst kommen die hoffnungen wieder.
wenn dus nicht schaffst wartest du auf die nächste downphase. Und das machst du so lange bis es funktioniert. Und schreib andere kerle nicht gleich ab nur weil sie nicht so sind wie dein lehrer.

Wie gesagt es ist hart und bei mir hats 1 jahr gedauert. Und ich hatte tausend rückschläge und tausend andere frauen bis ich jemanden gefunden hab damit ich von ihr weg komm :)

...zur Antwort

Sie hat jetzt nen freund....was willst du da tun? Sie hat gerade die selben gefühle die du auch hast aber für eine andere Person. Warte bis sie wieder singel ist und versichs dann wieder

...zur Antwort

Ich 24, sie 18?

Hey wie es oben schon steht ich (m 24) und sie (w 18). Altersunterschied zu groß ? Anfangs dachte ich das nämlich und hab mir das sofort aus dem Kopf geschlagen. Wir beide haben uns vorher eigentlich eh nie beachtet. Wir sind halt im selben Verein aber laufen uns irgendwie nie so richtig übern Weg. Man sieht sich halt nur hier und da mal haben eigentlich auch NICHTS miteinander zu tun. Letztens mussten wir alle etwas aufbauen was ein paar Stunden gedauert hat und während der Zeit hat sie mich fast ununterbrochen engestarrt. Habe das immer direkt oder aus dem Augenwinkel noch gesehen. Hab ihr dann später kurz etwas abgenommen und sone Frage gestellt die eigentlich kein bisschen witzig war und auch nich soooo witzig gemeint war worüber sie sich fast totgelacht hat ^^. Hört sich wahrscheinlich blöd an wenn ich jetzt fragen würd ob das vielleicht n paar Anzeichen sein könnten. Versuche das auch zu ignorieren aber irgendwie denk ich immer öfter an sie =(. Sie ist auch gerade so ein Mädchen die mich persönlich immer sofort anziehen; Sie wirkt immer etwas verunsichert und nicht so selbstbewusst und ist etwas schüchtern (klingt vielleicht dumm aber ich finde das echt so übertrieben niedlich ^^, sone selbstbewussten Frauen find ich meistens irgendwie eingebildet auch wenn sie es nicht sind, ist halt ne Macke an mir glaub ich xD) ich hab sie auch noch nie mit einem Typen weder zusammen gesehen noch dass sie überhaupt mal mit jemanden geredet hat, was ich auch so attraktiv finde an ihr, ich sehe sonst nur Mädchen mit 100 verschiedenen Typen um sich wirkt für mich immer so Bitchmäßig, sorry aber das ist denke ich mal eh wieder son Tick von mir.

Der lange Text ist wahrscheinlich nicht mal die Rede Wert aber ich weiß nicht wohin damit unterbewusst macht es mich innerlich irgendwie fertig. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben könnte.

Hoffe auf ein paar Antworten

...zur Frage

Frag sie doch einfach mal ob ihr was unternehmen wollt. Alter is unwichtig. Lernt euch kennen und schau wie ihr zusammen passt.

...zur Antwort

Beobachte sie wenn ihr mit mehreren leute was macht. Redet eine dritte person dann dchau wen sie mehr anschaut. Schaut sie dir manchmal in die augen obwohl eine andere person redet dann ist es klar. Wenn net dann net

...zur Antwort

Frag nach ob ihr mal was zu zweit machen wollt. So 2 bis 3 mal. Fang mit was einfachem an und steiger dich im thema romantik. Nicht gleich ins restaurant mehr irgendwo hin gehen wo ihr nur unter euch seid. Geht sie bei jeder anfrage drauf ein und bringt nicht ständig ausreden dann kannst du es wagen. Wenn ich z.b. eine frag und sie meint das es da net geht dann frag ich nochmama aber wenn dann immernoch ausreden kommen dann lass ichs.

...zur Antwort

Gibt kerle die zu hause eine haben oder mehrere. Jetzt merkt er das er keine mehr hat und greift auf andere zurück. Hat sich an dich erinnert und dich geaddet.
Will niemandem etwas unterstellen aber wollt nur sagen das es sowas gibt. Also nur ne theorie. Frag ihn :)

...zur Antwort

Also ich hab letztens ne gute idee gehabt schreib auch ein wenig und mir fallen auch keine Themen ein. Da hab ich überlegt mal das thema zu nehmen "keine themen mehr". Es gibt eigentlich schon zu allen themen lieder also warum nicht auch da drüber. Obwohl ich glaube das das auch schon hemand gemacht hat :D

...zur Antwort

Es gibt so was ähnliches weis nicht ob du das selbe meinst. Nennt sich badermeinhof-Effekt. Dabei sieht bzw. hört ein neues wort was man nicht kennt und auf einmal geht man durchs leben und sieht und hört dieses wort öfters und man fragt sich warum hab ich das jetzt erst mitbekommen.

...zur Antwort

Schreib ihm doch einfach das du da etwas eigen bist. Er wird das verstehen da er sich ohnehin mit dir treffen möchte. :)

...zur Antwort

es gibt genau 2 arten von mädchen. die mädchen die die sich selbstbefriedigen und die die SAGEN das sie sich nicht selbstbefriedigen. denk ma drüber nach ;)

...zur Antwort