Er spielt nicht in deiner Liga,warum ist es so wichtig :///?

5 Antworten

Viele Menschen sind sehr Oberflächlich und achten mehr auf's Äußere. Dann gibt's aber auch wiederrum die, die sich nur auf die inneren Werte konzentrieren (Ich z.B. bin auch einer dieser 'Rasse') und es gibt auch noch welche, die auf den Charakter schauen, aber durch unsicherheit anderen Menschen die Oberflächlich sind, zustimmen, um kein Außenseiter zu sein ;-)

Man sieht, dass ihr jung seit, sonst wären dir solche Kommentare völlig egal, denn es geht um dein Glück nicht um ihres.

Lass sie reden, es ist dein Leben.

Aber das kenne ich auch, für mich interessiert sich auch jemand die in einer völlig andere Liga spielt. Da denkt man sich einfach, wie man so viel Glück haben kann und man fühlt sich geehrt, und das tut er sicher auch.

Lass ihn das aber nie spüren, denn sonst setzt er sich unter Druck und er meint dann ständig, dass er dir nicht würdig ist und das verkompliziert das ganze unnötig.

Du solltest dich von so welchen Sachen nicht beeinflussen lassen. Wenn du ein Typ kennen gelernt hast, der dir gut gefällt und nicht ihn deiner Liga, musst du dich garnicht davon abhalten lassen mit ihn Kontakt auf zu nehmen. Du musst nur auf dich hören. Und wenn er eben nicht auf dich steht, ist er nicht der richtige. Es gibt bestimmt richtig tolle Typen da drausen, die dich näher kennen lernen wollen.

weil da ein komischer kontrast herrscht.

aber das ist doch wie bei der schönen und das biest, lieben sich trotzdem auch wenn das biest n monster war.

ich meine n heisse schnitte mit horuglass, vorbau und heckspoiler mit nem normalen typen? völlig schräg aber das ist ansichtsache weil wir leben einfach in einer welt wo der "erste eindruck" sehr wichtig ist

Des is so egal wie 3 felder mais. Wenn ihr euch liebt dann ist es egal.