Spielt ihr Pokemon Go lieber als weiblicher oder männlicher Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Als männlicher Charakter 60%
Als weiblicher Charakter 40%
Als diverser Charakter 0%

5 Antworten

Als männlicher Charakter

Habe es früher immer mit einem männlichen Charakter gespielt.

Als weiblicher Charakter

Ich spiele alle Spiele wo man es wählen kann als weiblicher Charakter und auch mit meinem Namen.

Pokemon GO spiele ich aber schon länger nicht mehr, dieses Pay2Win-Prinzip finde ich halt Mist. Und dass sich Leute wegen dem Spiel schon geprügelt haben hab ich auch mehrmals erlebt, brauch ich wirklich nicht...

Meine Güte, weil man in einem Handyspiel jemand aus der Arena kickt geht man sich körperlich an? Kann man doch nur den Kopf schütteln.

Als weiblicher Charakter

Hab es mit einem weiblichen Charakter gespielt.Irgendwann dann die Lust dran verloren.