Ich liebe sie und würde alles für sie tun. Wie schaff ich es, dass sie mich auch liebt?

6 Antworten

Also ich kann dir nur einen gut gemeinten Rat geben.
Wenn eine Frau zu dir sagt, dass Sie dich auch liebt aber noch warten möchte und daraufhin plötzlich in einer Beziehung ist, dann meint sie es auch nicht ernst mit dir und hat es nur aus Mitleid behauptet, dass sie auch etwas für dich empfindet.
Wenn man einander liebt, dann hält man zueinander und lässt jemanden nicht warten. Sondern man geht es ein, weil man liebt. Sie hatte nachdem einen anderen und das sagt doch schon alles.
Zumal sie doch abwimmelt und nie zeit hat. Glaub mir eine Frau die liebt, die hat für die Person zeit. Weil sie gerne Zeit mit der Person verbringt.
Ich will dir nur einen gut gemeinten Rat geben, dass du dir besser keine Hoffnungen machen sollst. Sie hat nur Mitleid mit dir aber mehr sehe ich da nicht aus ihrer Sicht. Ich weiß du empfindest was für sie, aber irgendwann tritt schon jemand in dein Leben die dich glücklich machen wird und aus der von beiderlei Seiten liebe kommt. Wünsche dir viel Glück aber halte nicht an jemanden fest, der es sowieso nicht ernst meint. Im Endeffekt wird es dich nur kränken.

Also erstmal haben alle Recht, erzwingen bringt nichts und wenn sie dich nicht liebt, dann liebt sie dich nicht.

Aber was hilft ist schon mal -nicht klammern!- Es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand ständig bettelt und nicht aufgibt und es immer wieder versucht. Lass ihr ein bisschen Freiraum!

Außerdem solltest du dich erstmal anderweitig umsehen, es gibt so viele Frauen die dich viel mehr verdient haben als sie ;)

Vielleicht trefft ihr euch in 3 Jahren mal wieder und dann passt es! Aber erzwingen kann man nichts und ehrlich gesagt machst du es mit der Panik dass du NUR SIE willst, nur noch schlimmer.

Trotzdem LG, Sarah

Du kannst niemanden dazu zwingen dass er dich LIEBT.
Und so wie du das beschrieben hast, weißt sie dich ja immer wieder ab, gib es auf. Es klingt zwar hart aber es bringt nichts das schön zu reden. Sie hat KEIN INTRESSE !

fabisonn
Fragesteller

Hart beschrieben aber danke

Makeslifeni  10.10.2015, 02:45

Soll man dir jetzt irgendeine Lüge vorgaukeln? Und wenn es vom anderen aus nichts wird dann sei versichert, das ist nicht die richtige.Irgendwann kommt dafür ein Mädchen die alles verändert.

Junge ich sag dir eins Frauen kommen und gehen bleib nie zu fest an einer Frau hängen leb dein leben Frauen können echt wie Teufel sein du musst viel selbstvertrauen haben die richtige Frau wird noch kommen glaub mir :) und ja ich bin ehrlich das mädchen indem du verliebt bist will nichts von dir es gibt 1000 andere also mach dir nichts draus

Sie hat jetzt nen freund....was willst du da tun? Sie hat gerade die selben gefühle die du auch hast aber für eine andere Person. Warte bis sie wieder singel ist und versichs dann wieder

fabisonn
Fragesteller

Sie hat keinen Freund mehr