Drück auf keinen Fall drauf

...zur Antwort

Ich drehe auch durch wenn ich spiele... Aber ich kontrolliere es einbisschen weil sich meine Mutter aufregt

...zur Antwort

Schluss machen Ende.

Am Ende wirst du so oder so verletz sein also beende es lieber jz. Mit so einem wirst du nie im leben eine glückliche Zukunft haben. Lieber Unglücklich und allein sein für paar Monate oder Unglücklich in einer Beziehung für paar Jahre sein und deine Zeit verlieren für jemanden für den es sich nicht lohnt..... Die Entscheidung liegt bei dir

...zur Antwort

Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Was soll es doch jucken was 5 Leute von dir denken die selber auch Wichsen? Du musst das grosse ganze sehen?

Ende

...zur Antwort

Deine Theorie ergibt Sinn, ist aber nur eines von vielen....

...zur Antwort

Geh lieber 2h früher du weisst ja wie die Menschen sind und denken den Kampf gegen so Sachen verliert man immer....

...zur Antwort

Ist normal

...zur Antwort

Junge ich sag dir eins Frauen kommen und gehen bleib nie zu fest an einer Frau hängen leb dein leben Frauen können echt wie Teufel sein du musst viel selbstvertrauen haben die richtige Frau wird noch kommen glaub mir :) und ja ich bin ehrlich das mädchen indem du verliebt bist will nichts von dir es gibt 1000 andere also mach dir nichts draus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.