Ich 24, sie 18?

7 Antworten

Hallo!

Es ist schwer zu sagen, ob der Altersunterschied zu groß ist. Es geht ja auch nicht wirklich ums Alter sondern eher die geistige Reife.

Zu deiner zweiten Frage: ich glaube schon, dass du ihr gefällst, aber da du ja gesagt hast, dass sie sehr schüchtern ist, würde ich nicht darauf hoffen, dass sie den ersten Schritt wagt.

Also wenn sie dir gefällt und du sie kennen lernen willst, unterhalte dich mit ihr und frag sie irgenwann mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will oder so.

Viel Glück, LG

Wer kann das schon sagen?Es sind nur Zahlen.Ich finde am Ende kommt es nur darauf an wie man zusammen passt also ein Versuch wäre es doch bestimmt wert;)

Dann hättest du wenigstens Gewissheit und müsstest dich nicht mit dieser Frage rumärgern also nur Mut(:

Und so groß ist der Unterschied ja gar nicht ;)

Der Altersunterschied ist doch ok.

Varus10  09.10.2015, 22:37

Also ich werde 28 und Bändel mit einer an wo 20 wird.

Josefiene  09.10.2015, 22:44
@Varus10

Warum nicht ? Vielleicht  bleibt ihr dann für immer zusammen. Einen Versuch ist es doch wert.

Rakulla
Fragesteller
@Josefiene

ja! hab n bisschen was vergessen mein Text kam mir so schon zu lang vor. Ich bin von der Persönlichkeit er jemand der nicht gerade viel redet. Schüchtern bin ich auch nicht, bin auch eher jemand ,,selbstbewussteres''. Ich gehe nie auf Leute zu und spreche sie an, was auch alle wissen der Anfang  is deswegen nicht so leicht, weils einfach extrem komisch kommen würde wenn ich jetzt auf sie zu gehe. jetzt kommt bitte nicht von wegen du bist doch erwachsen oder son kram ^^, das ist einfach ... ja hmm nicht einfach ^^

Josefiene  09.10.2015, 23:13
@Rakulla

Kann dich sehr gut verstehen, mir würde es genau so gehen. Wenn du aber willst, dass daraus vielleicht eine Beziehung entsteht, dann musst über deinen Schatten springen und sie einfach anreden. Wenn du nichts sagst, verpasst du vielleicht die Chance deines Lebens.

Rakulla
Fragesteller
@Josefiene

auch wenn das schon sehr weit gedacht ist, jap wer weiß !!!

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort(en) ;-)

Josefiene  09.10.2015, 23:37
@Rakulla

Bitte sehr ! Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter. Man kann ja nie wissen was vielleicht noch kommt. Wenn man es unversucht lässt, weiß man es womöglich nie.

L.G.

Josefiene

Frag sie doch einfach mal ob ihr was unternehmen wollt. Alter is unwichtig. Lernt euch kennen und schau wie ihr zusammen passt.

Der Altersunterschied ist ok, auch nicht soooo wichtig, ihr seid ja beide alt genug.

Wichtiger wäre, ob ihr euch was zu sagen habt, euch gut unterhalten könnt, euch versteht.