Was Bedeutet mit ein auge Zwinkern das hat mal ein mädchen zu mir gemacht?

4 Antworten

Du solltest mal mit ihr quatschen, scheinbar gefällst du ihr - aber meistens wollen Sie dass du den ersten schritt machst ;)

LG

Anscheinend mag sie dich. Sie signalisiert so dass du ruhig mal mit ihr reden kannst. Natürlich nur falls du sie magst.

Wir haben schon lange nicht geredet aber früher waren wir beste freunde

Das bedeutet, dass dieses Mädchen möglicherweise etwas von dir hält und dich gern hat. Allerdings kann es auch anders gemeint sein.

LG Rommy