Zwinkern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja man kann zwinkern lernen 100%
Nein man kann es nicht 0%

3 Antworten

Ja man kann zwinkern lernen

Ja das habe ich Mal auf einem Seminar gelernt . Bzw habe ich gelernt einzelne Muskeln der Reihe nach anzuspannen das ist wie eine kurz Meditation bei der man sich danach sehr viel besser fühlt . Mit ganz viel Konzentration und übung kann man so gut wie jeden Muskel einzeln Steuern :)))

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌟🌞

Woher ich das weiß:Hobby
Ja man kann zwinkern lernen

Man kann auch lernen, die Augen unabhängig voneinander zu bewegen und auch die Augendeckel unabhängig voneinander zu öffnen und zu schließen. :)

Ich konnte früher das linke Auge nicht alleine schließen. Heute kann ich es.

https://www.youtube.com/watch?v=HGbJ9nPWhc4

Totenprinz  26.03.2024, 15:14

Verzeih mir mein Unwissen, aber jeder Mensch kann doch wohl ein Auge schießen ohne das üben zu müssen? Das können doch sogar schon Kinder oder?

Singuli  26.03.2024, 15:15
@Totenprinz

Ich konnte es nicht. Zumindest nicht unabhängig vom anderen Auge ... ich konnte nur beide Augen zusammen zumachen.