habt ihr in der schule für tests gelernt oder lernt ihr für tests?
ich lerne wirklich nie für tests ich schaue mir die zettel nicht mal an und schreibe trotzdem keine schlechten noten sondern bin überall positiv
5 Antworten
Bis zur achten Klasse hab ich nie gelernt.
In der 7 Klasse war meine einzige 3 in Gestalten und es regte mich so sehr auf, dass ich anfing was zu tun.
Na ja, nun gebe ich über die Lernbörse Nachhilfe, bin als Umweltbeauftragte (seit 2019) aktiv und schreibe dieses Jahr meinen Abschluss.
Danach Gymnasium und Studium.
Joa, ich werde bald echt anfangen müssen, mehr zu lernen. Vor allem muss ich Französisch nachholen
Es kommt auf das Fach an. Zum Beispiel in Musik ist eigentlich fast immer garantiert das ich ne Eins bekomme, doch Französisch kann ich gar nicht, deswegen lerne ich (meistens am Tag davor)
Kommt auf die Fächer an, in Mathe und Französisch immer, und in manchen Nebenfächer die ich nicht so oft habe schon auch. Aber sonst eigentlich nicht, aber dann schreibe ich auch ganz gute Noten in den Fächern.
Für Tests hatte ich noch nie gelernt. Ich hatte nur einfach jeden Tag Zuhause den Stoff für mich wiederholt, weil ich sicher gehen wollte, ihn kapiert zu haben. Das schützte mich auch ziemlich gut für schlechte Testbenotungen.
bist eben ein normaler schüler ! bravo !
man passt im unterricht auf , macht notizen = mit stift auf papier.