Anzeichen ob es Sie mich mag? Augenkontakt im Bus?

2 Antworten

Deine Wertung, die eigene Attraktivität betreffend, könnte das Mädchen völlig anders sehen - ist also bei deiner Frage schon einmal auszublenden.

Ich habe bereits bei einer anderen Frage darauf hingewiesen, dass die Art des Blickkontaktes nach einer Beschreibung für eine Bewertung nicht ausreicht. Selbst ein empathiefähiger Mensch kann das nur durch persönliche Erlebnisse werten.

Die Gründe, einander in die Augen zu schauen, können derart vielfältig sein, dass du hier keine stichhaltige Antwort erwarten kannst.

Tja.... da wirst Du schon etwas mehr machen müssen. Fang doch wenigstens mal damit an, sie anzulächeln. Wenn sie zurück lächelt, ist das ein Punkt für Dich.

Junge schaut mich oft an. Was bedeutet das?

Hey :)

Ich brauch dringend eure Hilfe. Seit mehreren Wochen mach ich mir jetzt schon Gedanken über einen Jungen.

Eigentlich kenne ich ihn schon länger, aber ich konnte nie wirklich Kontakt zu ihm aufnehmen. Er ist vier Jahre älter als ich und sehr schüchtern. Wir kennen uns eher vom sehen.

Er sieht mich seit kurzem immer an. Sobald er jedoch bemerkt, dass es mir auffällt sieht er entweder zu Boden oder schaut wieder weg. Sein Blick ist eigentlich immer "neutral" und auch sonst kann man ihm eher nicht ansehen, was er denkt. Aber er ist wirklich sehr nett.

Eine Freundin von mir hat einmal darauf geachtet, ihr ist auch aufgefallen, dass er öfter hergesehen hat.

Er ist wohl wirklich sehr schüchtern, einmal hatte ich vor ihn anzulächeln, was aber nicht geklappt hat, weil er sofort wieder weggesehen hat.

Wir haben schon ziemlich oft Augenkontakt. Er ist wirklich hübsch und ich würde ihn ja gern ansprechen, aber 1. bin ich auch sehr schüchtern 2. wüsste ich nicht, was ich sagen sollte

Warum denkt ihr, dass er mich ansieht?

und

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Habt ihr manchmal Kontakt mit Personen nicht weil ihr sie wirklich mögt sondern bloß aus Langeweile?

Dass ihr Personen, die wirklich interessiert an euch sind, aus Langeweile zurück schreibt und ein bisschen mit ihnen flirtet?

...zur Frage

Bedeutung von 20 Minuten Augenkontakt?

Also es ist so ich(m) habe im Bus häufiger mit demselben Mädchen bis zu 20 Minuten wir lächeln beide leicht. Ich wollte fragen ob ein so langer Augenkontakt etwas zu bedeuten hat oder ob es von Seiten des Mädchens auch etwas in Richtung "Boah muss das sein jetzt guck doch weg" sein kann. Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass das so ist denn wir suchen beide den Blickkontakt. Welche Bedeutung hat das dann?

...zur Frage

viele gucken mich an - das schüchtert mich total ein

hallo ich habe folgendes problem daß mich schon wahnsinnig macht. viele leute gucken mich im alltag an und nein das ist keine einbildung, die gucken mich an und dann wenn sie weitergehen nichtmehr oder nicht immer andere menschen.

ich weiß nicht wieso und langsam glaub ich ich hab was komisches ._. also eig. find ich mich recht hübsch und auch andere machen mir oft komplimente, daß ich hübsch bin, aber irgendwie versteh ich nicht wieso dann manche so glotzen müssen. also z.b. im bus ist jede 2. frau hübsch und gestern als ich nachhause fuhr war ich ganz normal angezogen und hatte mein haar schön also nichts komisches - aber die leute haben wie verrückt geglotzt -.- ich war nach der arbeit in nem drogerieladen und die verkäuferin hat mich nur angeglotzt, gelächelt und nix gesagt.

ich versteh das einfach nicht. auch im bus haben die dann geglotzt. und heute morgen auch. ich hab nix im gesicht oder so und langsam nervts. ich glaub langsam echt ich bin potthäßlich aber das glaub ich einfach nicht ich find mich hübsch aber vlt sehen andere es ja nicht so ._.

ich hab schon totale komplexe. versuch niemanden anzuschauen damit mich keiner anschaut aber trotzdem gucken manchmal leute und ich meine dieses lange gucken und starren, das kurz gucken ist ja nicht schlimm. wenn ich dann doch mal gucke guckt keine sau oder ich werde angestarrt und angelächelt. kaum guck ich weg gucken alle -.-

bin ich paranoid oder was ist los mit mir? bitte helft mir ich bin so unglücklich damit =( selbst wenn ich häßlich wäre muß man doch nicht so glotzen aber ich bins nicht..

lg dodo

...zur Frage

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Perfektes Mädchen gesehen,was jetzt?

Also es sieht so aus,ich bin mit dem Bus gefahren.Da war so ein Mädchen,vielleicht ein wenig grössser als ich,sie war mega sympathisch und ich fand sie insgesamt mega.Auch zu ihrer Freundin war sie mega korrekt.Schon beim Einsteigen hat sie mich immer wieder betrachtet und am anfang wenn sich unsere Blicke gekreuzt haben,haben wir schnell weggesehen,später haben wir uns allerdings tief in die Augen gesehen und gelächelt... Ich war mir aber nicht so sicher,und hab sie nicht angesprochen... Hätt ich das tun sollen? Und wenn ja,wie soll ich sie beim nächsten mal ansprechen/wenn sowas ähnliches nochmal passiert :) Ps bin 13,fast 14

Jetzt hab ich herausgefunden dass eine Freundin von mir anscheinend gut befreundet mit dem mädchen ist xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?