Wie kann ich ihn anturnen?

4 Antworten

Die Hose öfter mal bis zum Anschlag hochziehen und wenn du mit ihm redest oder an ihm vorbeigehst möglichst viel Hohlkreuz mit dem Rücken machen. Die Signale sind biologisch, sollte er verstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Junge aus meiner Klasse guckt mich in jedem Unterricht an. Ich fühle mich immer voll beobachtet und meine Freundin sagt immer darauf stalkingattacke und flüstert mir irgendetwas zu. Ich kann dir bloß sagen das ich das kann kenne und genau das selbe denke wie du. Was einen Junge anturnt: Kannst es ja Mal versuchen- Achtung wird etwas komisch lass etwas vom Tisch fallen und gebe es sehr sexy auf. Ich weiß zwar nicht ob das klappt aber ein versuch ist es wert, du solltest dabei aber aufpassen daß das nicht Peinlich wird oder du sprichst einfach Mal mit Ihm .

Dem Unterricht folgen und für gute Noten sorgen. Männer turnt es an, wenn Frauen intelligent und gebildet sind, sowie wirtschaftlich unabhängig. Gutes Abschlusszeugnis könnte da hilfreich sein.

Zwinkern und leicht über die Lippe lecken....macht jeden Kerl verrückt