Steht er auf mich oder täusche ich mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 14 und kann dir hoffentlich helfen 🫶🤗

Also alles wirkt so, als hätte er einen Crush auf dich. Und zwar nd so bisschen sondern voll 🎉

Für mich ist es eigentlich sicher, auch am Verhalten seiner Freunde. Sprich ihn an, hört sich schwer an (Spoiler ist es auch aber hab Tipps wie’s einfacher ist) aber dann weißt du’s. Und vielleicht (du magst ihn auch oder) entsteht eine Beziehung aber geht es langsam an.

Also erst mind. einmal treffen (alleine) und dann schauen obs passt.

Ganz Liebe Grüße 😘

Emmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anzahl der Situationen, die du hier beschrieben hast, deuten darauf hin, dass du es wirklich sehr willst, dass er auf sich steht.

Auch wenn es Indizien gibt, kann es 100%ige Sicherheit nur im persönlichen Austausch geben.

So viel auch du schreiben magst, eine 100 prozentige Antwort wirst du nicht so einfach erhalten - klar sprechen einige Aspekte DAFÜR, dass es auf dich stehen "könnte". Allerdings musst du diese Dinge mit ihm persönlich abklären.

Wenn du auf ihn stehst, dann fang doch ein einfaches Gespräch an, geht auf persönliche Themen zu, und achte darauf, wie die Art und Weise bei euch beiden ist - wenn ihr miteinander quatscht. Wenn es sich ergibt, und jemand etwas witziges raushaut - kannst du ganz spontan hinzufügen "haha, ey wir müssen unbedingt mal irgendwo was trinken gehen" oder so. Die Reaktion wird sich dann buchstäblich bemerkbar machen

Steht nicht auf dich.

GuteFragen1906 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:25

Warum denkst du das

ja er steht auf dich, sprich ihn an!

der arme empfindet wahrscheinlich was für dich aber traut sich nicht dich anzusprechen:)