Woher weiß ich ob er mich mag?
Hallo ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich hab da so nen jungen in meiner Klasse wir tauschen so oft Blicke aus und wenn ich ihn einmal angucke guckt er direkt weg wir reden ab und zu mal aber wir sind jetzt nicht so wirklich Freunde . Ich wollte diese Frage einfach mal stellen weil ich nicht zu viel Zeit damit verschwenden will einem jungen hinterherzulaufen der mich eigentlich garnicht mag.
Danke für die Hilfe . Auf eine Antwort würde ich mich freuen
1 Antwort
Woher weiß ich ob er mich mag?
Indem du ihn fragst. Das ist die einzige Chance, wie du eine Antwort erhalten kannst.
Niemand kann seine Gedanken lesen oder seine Gefühle spüren. Die Antwort kann daher nur er alleine dir geben und das wird er nur machen, wenn du ihn fragst.
Und bis jetzt hab ich das immer gemacht und meistens kams dann unangenehm raus und das war dann blöd deswegen hab ich Angst den ersten Schritt zu machen oder eben ihn zu fragen ob er mich mag .
Dann hast du aber deine Klarheit und brauchst
nicht zu viel Zeit damit verschwenden will einem jungen hinterherzulaufen der mich eigentlich garnicht mag
Findest du es angenehmer, wenn du weiterhin im Umklaren bleibst und dir deinen Kopf zerbrichst?
Dann gehe zu ihn und frage ihn, ob er einmal Lust hat mit dir alleine etwas zu unternehmen.
Ran an die Buletten wie es so schön heißt. Wenn du ihn trotzdem ansprichst, so wird das viel mehr für dich sprechen und beeindruckender sein.
Ich weiß nur das Problem ist wir sehen uns jeden Tag und da könnte es unangenehm werden falls es nicht der Fall ist.