Könnt ihr das Verhalten meines Crushes deuten?
Es gibt einen Jungen in meiner Schule, der einen Jahrgang über mir ist (11. Klasse) und er hat damit angefangen mich immer anzugucken, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. Ich habe dann angefangen die Blicke zu erwiedern und dann hat es immer so ein Ping-Pong gegeben: Wenn er mich angeguckt hat, habe ich ungewollt weggeguckt (aber nur so geradeaus) (, weil es mir irgendwie unangenehm war ihm in die Augen zu gucken :D.) Und dann hat er angefangen wegzugucken aber ich wiederum habe dann wieder Augenkontakt gesucht. Und dann letztens war es so, dass ich an ihm vorbeigegangen bin (ich glaub er hat mich von der Ferne aus schon bemerkt :D ) und er hat dann auf den Boden geguckt.
Ich war dann voll verwirrt - Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das bedeuten könnte? (Da kann man natürlich sagen, er ist nur schüchtern aber vielleicht hat er auch nur gemerkt, dass ich Interesse habe und dann dadurch (durch den "schnellen Erfolg") wiederum das Interesse verlohren (wenn er welches hatte).
Ich habe übrigens einen Crush auf ihn und möchte ihm auch mein Interesse zeigen, kann aber sein Verhalten eben nicht deuten?
Danke schonmal im Vorraus :)
1 Antwort
Ich würde dir empfehlen, dass du ihn anlächelst, wenn ihr Augenkontakt habt.
Wenn er zurück lächelt, dann kannst du mal versuchen, irgendwie mit deinem Blick zu reden und langsam auf ihn zu gehen wenn du dich traust ihn anzusprechen
Ok., das versuche ich. Danke :)
Aber hast du trotzdem eine Idee, was bzw. wie er fühlen könnte? Also eher schüchtern oder kein Interesse?