Habt ihr euren Seelenverwandten getroffen?

4 Antworten

Ich habe meinen Seelenverwandten auch gefunden. Zumindest glaube ich das. Es gibt irgendwie Momente, die ich mir nicht erklären kann, außerdem gibt es da so eine Art Verbindung.
Nicht jeder findet seinen Seelenverwandten

Jap und das habe ich gespürt als ich ihn zum ersten Mal angesehen habe. Ich war damals 15 und hab heulend am Wegrand gesessen. Völlig selbstverständlich hat er mich angesprochen und mir in sämtlichen Belangen geholfen. Wir waren sofort unzertrennlich. 5 Jahre lang war er mein bester Freund, über 4 Jahre hab ich ihm immer wieder meine Liebe gestanden bis er es erwidert hat, haha.

Weiß nicht ob das mein Mann ist aber mit ihm bin ich überglücklich es passt einfach alles vielleicht ist er es ja oder eben nicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich denke, rationell gesehen sind das keine "Seelenverwandten" sondern schlicht und einfach Personen, welche die gleiche Denkweise und event. sehr viele gemeinsame Interessen haben.

Der Rest ist über bewertet und da wird meist jede Menge reininterpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambi9000
Fragesteller

Woher kommt den diese extreme Anziehung, obwohl man sich nicht wirklich kennt?

dirkes3  01.12.2022, 22:32
@Bambi9000

Das ist nie vollständig erforscht worden, meist über Boten wie Geruchsstoffe, unbewusste Verhaltensmuster bei der Körpersprache oder reflektorische Muster, die Du Dir selber im Laufe des Lebens eingeprägt hast.